Perfekte Insektenschutzgitter – nach Maß

mit 5-Jahres-Garantie

Ruhiger und erholsamer Schlaf ist die Voraussetzung für einen guten Tag. Aber wehe, wenn nachts die Mücken fliegen und durch ihr durchdringendes Summen den Schlaf stören. Und wenn sie uns stechen, dann juckt es auch noch fürchterlich.

Das muss nicht sein! Wir wissen Abhilfe: Insektenschutzgitter. Für jedes Fenster und jede Tür: Wir finden eine Lösung! Versprochen.

Der Spannrahmen

Montage ohne zu bohren, leichte und sichere Handhabung, nahezu überall einsetzbar. Der Spannrahmen kann in nahezu beliebigen Sonderformen hergestellt werden. Wir finden eine Lösung – Versprochen!

Der Drehrahmen

Schnell mal Blumen gießen, nach den Kindern rufen oder nach den Nachbarn schauen. Für Fenster die häufig komplett geöffnet werden – Drehrahmen für Fenster. Einfaches Öffnen und sanftes Schließen. Perfektion im Detail.

Das Rollo

Insektenschutz nur dann, wenn Sie ihn benötigen. Unverwechselbarer Blickfang bei hohem Anspruch an dauerhafte Funktionalität. Eine Entwicklung mit Leidenschaft. Ideal im Neubaubereich. Das neue integrierte Rollo für den eleganten Einbau mit dem Rollladen oder Klappladen. Two in One – bequemer geht es nun wirklich nicht.

Schützen Sie sich jetzt vor den lästigen Plagegeistern!

Weiter Informationen unter: https://www.neher.de

Alle Leistungen

Einbruch­schutz

Möbel

Innentüren & Innen­ausbau

Fenster & Haustüren

Insekten­schutz

Treppen

Holz im Garten

Repara­turen